CAReREPAIR, eine Erfolgsgeschichte

CAReREPAIR hat sich auf eine intelligente Reparaturtechnik im Bereich KFZ spezialisiert. Dabei stehen eine zukunftsorientierte Technik- und flexible Lösungen, verbunden mit hoher Qualität im Vordergrund.

Unser gesichertes Firmengelände bietet Schutz für Kundenfahrzeuge.

Durch unseren im Jahr 2013 neu bezogenen Firmensitz in Dormagen, Bunsenstr. 1 ist die Nähe zu unseren Kunden noch größer, da die Erreichbarkeit für uns eine große Rolle spielt.

Unsere Infrastruktur auf dem 1400m² großen Firmengelände mit 600m² großer Halle und einer 800m² Parkfläche, bietet unseren Mitarbeitern sehr gute Arbeitsbedingungen.

Und unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern nehmen wir sehr ernst, denn wir wissen, wie wichtig jeder Einzelne für unser Unternehmen ist. Es sind unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen so stark und lebendig machen.

Unsere Leistungsportfolio ermöglicht uns dabei Kunden aus dem gewerblichen- sowie dem privaten Bereich anzusprechen.

Firmeninhaber Andreas Krakowski legt großen Wert auf eine moderne Unternehmensführung und darauf das sich seine Mitarbeiter als Team verstehen.

Zu Fragen rund um die von uns angebotenen Leistungen und Beratung stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!